Rechtsanwalt Walczack Start

Rechtsanwalt Jürgen Walczak

Kanzlei

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg, welches ich im Dezember 1984 erfolgreich abgeschlossen habe, eröffnete ich am 01.02.1985 meine Kanzlei im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg. Im Jahre 2003 wurde die Kanzlei in den Hamburger Stadtteil Harburg verlegt.

Im Rahmen eines von mir absolvierten Post-Graduate-Lehrganges Europarecht im Zentrum für Wissenschaft und Weiterbildung Schlosshofen, welches mit den Universitäten Innsbruck und Passau zusammenarbeitet, wurde mir im Juni 2007 der österreichische Titel „Akademischer Europarechtsexperte“ und im März 2008 von der Universität Passau der akademische Grad “Master of Laws(LL.M.) verliehen.

Nach fast 40-jähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt werde ich zum 31.03.2024 in den Ruhestand treten. Ich freue mich, dass ich als Nachfolgerin Frau Rechtsanwältin Maha Zelzili gewinnen konnte, die ab dem 01.04.2024 die Leitung meiner Kanzlei übernehmen wird und Ihnen dann kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird. Ich selbst werde für eine Übergangszeit weiterhin begleitend zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich bei meiner Mandantschaft für die jahrzehntelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauten und bitte darum, dieses auch meiner Nachfolgerin in gleichem Maße entgegen zu bringen.

 

Start typing and press Enter to search